music

Neue Musik von ARRIE

today27. July 2023 12 1

Background
share close

”Fool” ist ein Song, der wie geschaffen ist, um ihn nach einem heißen Sommertag zu hören. Gefüllt mit trägen und lässigen Beats, bedeutungsvollen Texten und unvergesslichen Melodien ist der Song der perfekte Begleiter, wenn man loslassen, entspannen und sorglos leben möchte.” – ARRIE

ARRIE

Der junge Singer/Songwriter ARRIE, aus Wien, findet die Inspiration zu seinen Songs im täglichen Leben. Er portraitiert mit seinen Songs seine Gefühle und sein Umfeld, da es für ihn meist die kleinen Dinge sind, die zählen. ARRIE‘s Liebe zur Musik entstand schon sehr früh als er mit 4 Jahren das erste Mal an einer Gitarre saß. Mit 8 schrieb er seinen ersten eigenen Song und bald darauf begann er seine eigene Musik auch selbst zu produzieren. Seit 2021 produziert er seine Musik mit Max Mohn, einem österreichischen Musik Produzenten und Betreiber von Musketier Records. Gemeinsam setzen sie seine Visionen auch klangtechnisch in die Realität um. Den Vertrieb der Musik übernahm ebenfalls seit 2021 das Label Global Rocksta

Written by: Marc Buchinger

Rate it

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


0%