music

Neue Musik von Pascal Letoublon & ILIRA

today13. January 2023 11

Background
share close
  • cover play_arrow

    Time After Time Pascal Letoublon, ILIRA

Pascal Letoublon & ILIRA – Time After Time

Empowering, uplifting, intensiv. Seine Musik vereint all das zu einem unwiderstehlichen Signature-Sound, den man nicht mehr aus dem Kopf bekommt! Mit “Friendships” hat Pascal Letoublon 2020 seinen Durchbruch gefeiert und rund um den Globus über 75 Millionen Views und 40 Millionen Streams eingesammelt. Es folgte ein TikTok-Hype und schließlich eine großartige Neuauflage des Songs mit Feature-Gast Leony. Der charismatische Franzose hat aber auch mit seinen Remixen (u.a. für Sophie and the Giants) sein Gespür für atmosphärische Tracks und innovative Produktionen bewiesen.

Direkt zum Jahresstart 2023 legt Pascal Letoublon seine neue Single „Time After Time“ vor und arbeitete dafür mit Sängerin, Songwriterin und Powerstimme ILIRA zusammen. Gemeinsam haben die beiden einen Song kreiert, der von Sehnsüchten, Loyalität und Stärke erzählt, die Freundschaft, Liebe und Beziehungen in uns auslösen. „Time After Time“ schlängelt sich mit zunächst sanften Beats in die Gehörgänge, verführt und zieht den Hörer mit einer kraftvollen Melodie mitten hinein auf den Dancefloor – ganz egal, wo Du dich gerade befindest. Pascal Letoublon und ILIRA kreieren eine Powerhymne und damit den perfekten Kickoff für das neue Jahr 2023!

 

ILIRA

Sie ist eine Powerfrau und eine Klasse für sich: Geboren in der Schweiz mit albanischen Wurzeln, lebt und arbeitet sie die meiste Zeit in Großbritannien und hat von dort aus ihren globalen Siegeszug angetreten. Sie hat bisher mit und für Alle Farben, Tiësto, Galantis, Sigala, VIZE, und Cheat Codes gearbeitet und insgesamt über 400 Millionen Streams auf allen Plattformen erreicht. Alles steht ganz im Zeichen von Musik – und ihr Durchmarsch an die Spitze außer Frage.

 

Pascal Letoublon

Pascal Letoublon verspricht für 2023 einige Überraschungen und besondere Highlights, was Kollaborationen und neue Tracks angeht – und wer ihn mit seinem Live-Set bei einigen der größten Festivals erleben konnte, weiß, dass der 26-Jährige ein Garant ist für diese ganz besondere Energie, die uns einfach mitreißt. Empowering, uplifting, intenstiv eben.

Written by: Marc Buchinger

Rate it

Previous post

P!NK - Neu auf next fm

music

Neue Musik von P!NK

P!NK - NEVER GONNA NOT DANCE AGAIN Schnallt Eure Dancing Shoes an: Nach ihrem allein in Deutschland mehr als 100Mio mal gestreamten positiven Über-Hit "Cover Me In Sunshine" veröffentlicht Weltstar P!NK nun den nächsten Knaller: In der neuen Fokus-Single "Never Gonna Not Dance Again" fordert sie ihre Fans zum Tanzen auf und bringt gute Laune in den tristen Herbstalltag. Ohrwurm Alert! Ihr neuer Song geht aber nun wieder in eine […]

today7. January 2023 1

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


0%