• next fm

Überfall auf Postpartner mit Elektroschocker



Gesternabend hat ein maskierter, mit einem Elektroschocker bewaffneter Mann die Postpartner-Filiale in Salzburg-Lehen überfallen. Der Täter konnte unerkannt fliehen. Die Alarmfahndung blieb vorerst ohne Ergebnis.


Räuber war um die 1,60 Meter groß

Laut Zeugenaussage war der Räuber etwa 20 bis 25 Jahre alt und relativ klein – zwischen 1,60 und 1,65 Meter. Er trug einen schwarzen Kapuzenpullover und eine schwarze Hose. Die Kapuze hatte er über den Kopf gezogen. Dazu war er noch mit einer großen dunklen Sonnenbrille und einem schwarzen Tuch im Gesicht maskiert. Er sprach österreichischen Dialekt. Der Elektroschocker – auch Taser genannt – war auf der Vorderseite mit einer gelben, quadratischen Abdeckung versehen.


Quelle: ORF


Bild: Post AG

5 Ansichten

interessant

programm

livecam

charts

standort

kremstalstraße 1

4501 neuhofen/krems

© 2020 next fm austria

+43 681 84 86 81 46