3 Fakten über Netflix!

In der #Show mit den #Morningchaoten vom 16.08.2020 haben #Marc & #Alyssa dir 3 Fakten über Netflix präsentiert!



1. so entstand Netflix

Die Idee hinter Netflix fiel dem Geschäftsführer im Jahr 1997 ein, als er eine #Videokassette von #Apollo 13 zu spät zurück in die Videothek brachte und dafür 40 US-#Dollar bezahlen musste.


2. Wir geben sehr schnell auf

Netflix sammelt eine riesige Menge #Daten über seine Nutzer. Die #Auswertungen dieser Daten haben ergeben, dass der durchschnittliche Netflix-Nutzer sich nur 90 Sekunden Zeit nimmt, um einen #Film auszusuchen, bevor er frustriert aufgibt und lieber etwas anderes macht.


3. Es gibt viele Kategorien

Kategorien wie #Horror, #Komödie oder #Action sind uns allen geläufig. Aber würden euch spontan auch noch 75.997 weitere einfallen? Netflix anscheinend schon! Unter ihnen befinden sich auch Exoten wie etwa „coole #Schnurrbärte“, „düstere kanadische #Thriller“ und viele weitere.


Neue 3 Fakten gibt es in der nächsten Show mit den Morgenchaoten!

top seiten
programm
next fm
standort

kremstalstraße 1

4501 neuhofen/krems

info@nextfm.at

© 2020 next fm austria

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Spotify - Weiß, Kreis,