Amazon Prime Day 2020: Datum & Angebote bekannt

Amazon Prime Day 2020 Unser lieblings Online Händler hat uns Details über seinen jährlichen Schnäppchentages verraten.

Amazon hat aufgrund der Coronavirus-Krise seinen jährlichen Prime Day heuer verschoben. Doch nun steht fest, wann das Shopping-Event für Prime-Abonnenten stattfindet: Der Prime Day 2020 dauert wie im Vorjahr wieder zwei Tage und startet am Dienstag, den 13. Oktober, um 00:01 Uhr und endet am Mittwoch, den 14. Oktober, um 23:59 Uhr. Laut dem Online-Händler gibt es dabei für Prime-Mitglieder über eine Million Angebote.


Auch Amazon berichtet es werden Millionen preisreduzierter Artikel für Kunden am Prime Day auf Lager sein, darunter auch Angebote tausender Unternehmen und Händler. In den vergangen Jahren wurden derartige Aktionen dennoch auch immer wieder kritisiert, da die Angebote oft gar nicht so günstig sind wie angepriesen.


Wer also sicher sein will, dass er auch tatsächlich ein Schnäppchen macht, sollte die Preise unbedingt mit jenen von anderen Anbietern vergleichen. Nun sollen auch kleine und mittlere Unternehmen vom Geschäft profitieren. Sie werden laut Amazon am Prime Day mit der bisher größten Kleinunternehmerförderung unterstützt.


Bis zum 12. Oktober erhalten Prime-Mitglieder, die für mindestens 10 Euro Produkte von ausgewählten Verkaufspartnern bei Amazon.de einkaufen, 10 Euro Guthaben, das sie am Prime Day einsetzen können.


Zum diesjährigen Prime Day und während der Weihnachtszeit unterstützt Amazon kleine und mittlere Unternehmen aus aller Welt mit über 85 Millionen Euro für die Bewerbung ihrer Produkte.


Das ist doch eine positive Nachricht! Wir wünschen Amazon und allen Mitgliedern ein angenehmes Shopping!

top seiten
programm
next fm
standort

kremstalstraße 1

4501 neuhofen/krems

info@nextfm.at

Next_FM_Logo_überarbeitet_2020_WEB.png

© 2020 next fm austria

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Spotify - Weiß, Kreis,