Corona Gschicht #001 - Natalie aus Telfs



Viele Menschen erleben den Alltag in Zeiten von Corna ganz unterschiedlich. In unserem neuen Community Programm "Corna Gschichtn" stellen wir dir jede Woche neue Corona Stories vor, die uns unsere Hörer schreiben. Hier ist unsere erste Story:


Natalie aus Telfs schreibt uns:

"Liebes NextFM Team, auch ich möchte mich anschließen und den vielen Menschen an dieser Stelle mal danken die seit über einem Monat für uns jeden Tag im Einsatz sind um unser Land am laufen zu halten... Ich bastle mir bereits seit einigen Tagen Masken für mich und meine Freunde, hab dazu einige wirklich gute Youtube Turorials gefunden mit denen das super von der Hand geht, nebenbei höre ich immer nextfm und auch danke an das nextfm Team das ihr so gute musik spielt und uns am laufenden haltet.

Beitrag hier nachhören


Willst auch du deine Story mit der next fm community teilen? Schreib uns deine persönliche Corona Gschicht an corona@nextfm.at.

16 Ansichten
interessant
programm
next fm
standort

kremstalstraße 1

4501 neuhofen/krems

info@nextfm.at

© 2020 next fm austria

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Spotify - Weiß, Kreis,