Corona Gschicht #002 - Lisa aus St. Marien



In Zeiten von Covid-19 ist es sicher interssant zu hören, wie andere Menschen den Alltag unter diesen Umständen erleben. Auch diese Woche haben wir wieder eine Corona Story von unseren Hörern für dich!


Lisa aus St. Marien schickt uns eine Sprachnachricht und sagt zu uns:

Also ich war die Woche mal bei Deichmann und die haben ja die Auflage, dass nicht mehr als eine gewisse Anzahl von Personen gleichzeitig im Geschäft sein darf, und die haben das so gelöst, dass die beim Eingang jedem Kunden, der das Geschäft betritt einen Schuhlöffel in die Hand drücken und wenn du wieder raus gehst gibst du den wieder ab. So haben die das ganz gut im Griff.

Beitrag hier nachhören


Willst auch du deine Story mit der next fm community teilen? Schreib uns deine persönliche Corona Gschicht an corona@nextfm.at.

4 Ansichten
interessant
programm
next fm
standort

kremstalstraße 1

4501 neuhofen/krems

info@nextfm.at

© 2020 next fm austria

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Spotify - Weiß, Kreis,