Eine Ära geht zu Ende: "Farmville" wird Ende 2020 abgedreht

Wer ein Facebook Account hat, kennt auch das einzigartige Spiel "Farmville". Dieses Spiel hatte in seinen besten Zeiten mehr als 80 Millionen User.

Ja ich habe es auch gespielt. Nun jetzt ist "Farmville" bald Geschichte. So hat das soziale Netzwerk bereits angekündigt, dass Flash ab dem 1. Jänner 2021 nicht mehr unterstützt wird.


Entwickler Adobe hat für diesen Tag das endgültige Support-Ende der verhassten Software angekündigt. 80 Millionen Nutzer 2009 wurde das Spiel zum ersten Mal zugänglich und entwickelte sich zum riesen Erfolgt, denn ca. 10 Tausend aktive User wies das Spiel nach kurzer Zeit auf.


In seinen Glanzzeiten waren es sogar 80 Millionen Nutzer. Großer Erfolgt, denn die US-Spieleschmiede Nachfolger entwickelte auch eine mobile Version. Ein ähnlicher Erfolg stellte sich aber nie ein. Bis zum 17. November können User noch Ingame-Käufe erledigen. Danach wird das Zahlsystem deaktiviert.


Bis zum 31. Dezember soll man trotzdem weiterspielen können. Eine mobile Version von Farmville 3 soll in Bälde weltweit für Mobiltelefone erscheinen, damit User vertröstet werden. Auf Facebook bedankte sich die Spieleschmiede für die gemeinsame Reise.

top seiten
programm
next fm
standort

kremstalstraße 1

4501 neuhofen/krems

info@nextfm.at

Next_FM_Logo_überarbeitet_2020_WEB.png

© 2020 next fm austria

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Spotify - Weiß, Kreis,