• thomas schuster

Family-Park für Wels


Wels ist mal wieder vorreiter, viele von euch kennen es, man vermisst die Zeit wo es noch den Urfix oder das Welser Volksfest gab, wo man Zuckerwatte oder Langos finden konnte und einfach die Stimmung der Leute auf dem Rummel genoßen hat. Coronabedingt entfällt dies aber. Ab April ändert sich das in Wels da das Welser Volksfest im Frühjahr abgesagt worden ist, hat sich die Stadt Wels wieder was neues einfallen lassen und zwar einen Family-Park in der Welser Messe. Wir durften dazu mit Bürgermeister Dr. Andreas Rabl sprechen: Wie kam es den zur Idee mit dem Family-Park?

Was bietet der Family-Park alles?

Was wird der Eintritt kosten?

Ab wann wird der Family-Park angeboten und wo ist dieser zu finden?


Wer sich also den Spaß nicht entgehen lassen will, der sollte unbedingt nach Wels kommen und den Family-Park im April besuchen!


14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen