How To Sell Drugs Online - 2 Staffel

Ziemlich sicher ist, dass sich das Mydrugs-Team vergrößert, denn am Ende der 1. Staffel platzt Lisa in Moritz Zimmer und wird, darauf deuten die Interviewpassagen in der Zukunft hin, ebenfalls ins Geschäft einsteigen.

Diese Ausschnitte geben auch einen Hinweis darauf, dass Lisa ebenso wie Lenny bis zum Ende der Story überleben wird. Einer hingegen fehlt dort: Dan! Wird er im Laufe der 2. Staffel etwa den Serientod sterben? Dass der Tod zu Mydrugs Geschäftsmodell in Zukunft dazugehören wird, das deutet bereits das Bubas furchtbares Schicksal an… 

Netflix kündigt hingegen offiziell an: „In der zweiten Staffel legen sich Moritz und die MyDrugs Crew nach ihrem holprigen Start ins Business nun mächtig ins Zeug und ihr Online Drogen-Start-up wird noch erfolgreicher – und gefährlicher. Denn wie Escobar schon sagte: ‚Alle Imperien entstehen aus Blut und Feuer.‘ Und er musste nebenbei nicht auch noch sein Abi machen.“


Wenn Du meinen Beitrag anhören willst, Du findest den ganzen Trailer und auch meinen kompletten Beitrag auf https://www.cee-official.com/?p=1092



0 Ansichten
top seiten
programm
next fm
standort

kremstalstraße 1

4501 neuhofen/krems

info@nextfm.at

© 2020 next fm austria

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Spotify - Weiß, Kreis,